Alle Gartentische finden Sie hier

Erst kürzlich sind mein Mann, meine zwei Kinder und ich endlich in ein Haus mit Garten gezogen und haben uns damit einen langherbeigesehnten Wunsch erfüllt.

Nun ging es natürlich darum, uns eine möglichst komfortable und schöne Wohlfühloase mit einem stilvollen Ambiente zu erschaffen.

Bei unserer Recherche stießen wir auf einen wunderbaren Anbieter, der neben Gartentischen auch zahlreiches weiteres Mobiliar für den Garten sowie hübsche Accessoires anbietet.

Alle Gartentische finden Sie hier auf dieser Seite www.vidaxl.de in großer Auswahl und vor allem zu einem günstigen Preis!

Besonders hervorzuheben ist nämlich die Tatsache, dass es hier von Schnäppchen nur so wimmelt und die Qualität trotzdem erstklassig ist!

Dank der bequemen Filter- und Suchfunktion findet jeder im Handumdrehen sein Wunschexemplar oder kann sich eine gesamte Garten-Garnitur zusammenstellen, die farblich und stilistisch gesehen perfekt miteinander harmoniert.

So gibt es zum Beispiel ganze Sets mit Gartentisch und mehreren Stühlen dazu oder auch einzelne Tische in unterschiedlichen Ausführungen.

Alle Gartentische finden Sie hier

Wundervolle Materialien und Designs für jeden Geschmack

Ganz besonders angetan war ich von den Rattan-Tischen, doch auch die Modelle aus Holz sind sehr schick. Während es für den Familientisch gerne auch ein etwas pflegeleichteres Exemplar aus Kunststoff sein darf, habe ich mich auch in einen hübschen Mosaik-Tisch verliebt, auf dem ich mehrere Blumentöpfe platziert habe. Dieser Mosaik-Tisch liegt uns ganz besonders am Herzen, denn er erinnert uns jeden Morgen an unseren wunderschönen Urlaub in Andalusien und dient gerne auch mal als Bistrotisch.