Gerbingshop

Ich fahre Motorrad und war vor einem halben Jahr auf der Suche nach neuer Kleidung. Ich fahre schon 20 Jahre und da darf die Hose auch mal kaputt gehen. Gefunden habe ich den Gerbingshop und mich dort einmal umgesehen. Da ich es schade finde, im Winter aufgrund der Kälte nicht fahren zu können, war ich schnell Feuer und Flamme. Wo gibt es denn so was? Beheizte Kleidung? Ich konnte mein Glück nicht fassen. Da ich ein kritischer Mensch bin, habe ich erst einmal die beheizbaren Socken gekauft. Die waren preislich okay und zum Test geeignet. Ich habe sie eine Woche getragen und so überzeugt, dass ich sofort auch eine Hose und eine Jacke bestellt habe. Gut, alles kann man nicht ans Motorrad anschließen, aber den Akku vorher aufladen und dann unterwegs sein.

Gerbingshop

Meine Meinung zum Shop

Der Gerbingshop hat bei solch guten Produkten verdient, dass ich mir die Mühe mache und eine Bewertung schreibe. Ich bin wirklich begeistert. Die Kleidung ist von bester Qualität, muss sie auch, wenn man mal hinfällt oder die Sachen lange tragen will. Beheizbar ist sie und die Wärme hält wirklich lange und gut. Mir ist jetzt immer warm, wenn ich von A nach B fahre. Meine Frau kam jetzt sogar auf die Idee, dass wir uns noch einmal Kleidung fürs Wandern bestellen. Das machen wir im Winter nämlich auch sehr gerne. Das überlege ich mir aber noch. Fakt ist, ich vergebe 5 Sterne für die Produkte und für die guten Preise.