Praktische Taschen bedrucken lassen und in aller Munde sein

In unserer Brezelbäckerei ist immer was los. Die Kollegen sind gut drauf, der Laden ist voll und die Kunden sind eifrig am Kaufen. Normalerweise jedenfalls! Denn in den vergangenen Wochen herrschte bei uns mehr oder weniger eine komische Stille. Dass es schon länger kein Kundengedrängel mehr vor dem Verkaufstresen gab, hätte uns eigentlich hellhörig werden und nachdenklich machen sollen. Der Boss meinte jetzt, so könne es mit dem Laden nicht mehr weitergehen und wir würden uns langsam aber sicher, in den Ruin wirtschaften! Also hatte er umgehend auffällige Taschen bedrucken lassen, in denen wir dem Kunden unsere leckeren Brezel-Kreationen verpacken sollten. Der Aufdruck der Tasche war übrigens sehr schön anzusehen und wirklich professionell umgesetzt. Mit der lang ersehnten Werbe-Aktion konnte es nun endlich losgehen und wir waren schon sehr gespannt, wie es nun weiter geht!

35891_Virtual-OW-Tote-Web image (1) image (2)
Unscheinbare Werbemittel garantieren eine optimale Wirkung

Nach ein paar Tagen zeigten sich die ersten Auswirkungen unserer Bemühungen! Die Kunden kamen wieder vermehrt in unsere Brezelbäckerei, aßen und kauften, was das Zeug hielt, und nahmen immer wieder die schönen Werbetaschen in die Hand. Unsere Reklamemethode hatte einen irren Kundenansturm ausgelöst und uns zu einem schönen Plus an Mehreinnahmen verholfen! Gut, dass unser Boss die Taschen bedrucken lassen hat! Sonst wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind! Übrigens werden der Kunden- und Lieferservice bei diesem kompetenten Online-Shop, wirklich groß geschrieben. Macht bitte weiter so!

Leave a reply